18.12.2016 - Halb- und Viertelstundenlaufserie 2016/2017 - Zwischenstände zur Halbzeit

Nach 3 von 6 Wertungsläufen ist es an der Zeit ein kleines Zwischenfazit zu unseren beiden Laufserien zu ziehen und auf die Halbzeitstände zu schauen:

KKH-Teenager-Viertelstundenlauf 2016/2017

weiblich männlich
1. Platz Marlene Dorsch (Turbine Halle e.V.) Timon Hirsch (SG Buna Halle e.V.)
2. Platz Emilia Strache (Tanzstudio Peri e.V.) Anton Emmerling (SV 1885 Teutschenthal e.V.)
3. Platz Lilly Berger (SV 1885 Teutschenthal e.V.) Leon Breter (SV 1885 Teutschenthal e.V.)

Runners Point-Halbstundenlaufserie 2016/2017

weiblich männlich
1. Platz Saskia Mangold (LAV Halensia e.V. / MR matthes-running) Toni Keller (Rennsteiglaufverein e.V.)
2. Platz Jana Timm (SV 1885 Teutschenthal e.V.) Holger Stoek (LAV Halensia e.V.)
3. Platz Sabine Kiese (Rennsteiglaufverein e.V.) Stefan Gebser (SG Dynamo Drebsdorf e.V.)

Nun freuen wir uns auf die 4. Wertungsläufe am 18.01.2017. Und vielleicht findet sich dann auch die/der ein- oder andere, die/der mit guten Vorsätzen ins Jahr 2017 starten möchte, zusätzlich in der Leichtathletikhalle Brandberge ein.

Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest (PS: Es darf auch gesündigt werden! Das laufen wir uns wieder runter...) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sämtliche Zwischenstände gibt es hier!

Euer LAV Halensia e.V.