04.04.2013 - Runners Point Vereinsabend - Perfekt ausgerüstet in die neue Laufsaison

Pünktlich zu den regionalen und überregionalen Frühjahrsläufen, lud unsere langjährige Sponsoringpartnerin Grit und ihr Runners Point Team zu einem exklusiven LAV Halensia - Vereinsabend ein.

Da ließen wir uns natürlich nicht zweimal bitten und nahmen dieses tolle Angebot gern an. Fast 3 h lang nahm sich Grit´s fachkundiges und freundlichens RP-Team für uns Zeit und wir erkundeten bei kleinen Snacks und Sektchen das hochwertige und gut sortierte Angebot ihrer neu-gestalteten Runners Point Filiale. Mit professioneller Beratung wurden dabei so manch´ alte Rennsemmeln ersetzt, einige Mitglieder kleideten sich gar komplett trendig und funktionell neu ein. Der ein- oder andere Energieriegel und Eiweißdrink für die harten Wettkämpfe landete zu guter letzt auch noch mit ein paar elektronischen Trainingspartnern in der Einkaufstüte.

Wir können nur jedem Lauf- und Sportenthusiasten empfehlen, sich bei Runners Point in der Leipziger Str. 11, 06108 Halle einmal umzuschauen!

Danke an Grit und ihr Team für den schönen Abend sagen,

die Mitglieder/innen des LAV Halensia e.V.

Text/Bild: Thomas Probst